.
.

2019-01-20

1000-Euro-Spende aus Jubiläumswoche für SgH

Scheckbergabe1.jpg
Mit einer Spende für die Aktion „Sportler gegen Hunger“ haben wir unser Jubiläumsjahr zum 70-jährigen Bestehen des SVA abgeschlossen.
Unsere Jubiläumssportwoche im Sommer war gefüllt mit vielen Sportveranstaltungen zum Mitmachen oder Zuschauen: Volleyball, Faustball, Jugendfußballturniere, eine Fahrradtour und am Wochenende das große Spiel ohne Grenzen. Viele Mannschaften waren den Einladungen zu unseren Turnieren gefolgt und viele Zuschauer besuchten die verschiedenen Veranstaltungen. Wir hatten super Wetter, viele sportliche Erfolge und eine Menge Spaß. Um von den tollen Erlebnissen etwas Positives weiterzugeben, hat der SVA die Startgelder der Teilnehmer aufgestockt und 1000 Euro an „SgH“ gespendet. Wir danken noch einmal allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern, die zum guten Gelingen der Jubiläumsveranstaltungen beigetragen haben

SVA Sandra - 15:00:50 @ News